FestiRamadan

Zuerst im Jahr 2012 Deutschland organisierte Festi Ramadan wurde jedes Jahr regelmäßig für die Bürger des Monats Ramadan geöffnet. Die Organisation, die seit 9 Jahren besteht, hat große Aufmerksamkeit erregt und ist traditionell geworden.

Festi Ramazan Virtual konnte 2020 aufgrund der Pandemie, die die ganze Welt betraf, nicht abgehalten werden. In Anbetracht der Tatsache, dass sich der Pandemieprozess verlängern und die Organisation 2021 betroffen sein wird, wurde er vom Veranstalter Festi Event in 3D an die Internetumgebung angepasst.

Festi Event ist ein virtuelles Messegelände. Besucher können den Messegelände über Geräte wie Telefone und Computer betreten, die auf das Internet zugreifen können. Das Festi Event besteht aus virtuellen Zelten gemäß dem ursprünglichen Thema, thematischer Unterhaltung, Programm- und Bühnenbereichen, die für den Monat Ramadan geeignet sind.

Besucher zahlen keine Gebühren für die Nutzung des Programms, den Eintritt zum und den Besuch des Messegeländes. Alle Bühnenprogramme, Unterhaltungsprogramme, informativen Ankündigungen und Live-Übertragungen können kostenlos angesehen werden. Das Messegelände kann während des Monats Ramadan und Eid jeden Tag besucht werden.

Es ist darauf ausgerichtet, dass unsere Besucher bequem und regelmäßig besuchen können, indem sie viele Optionen als Computerprogramm für mobile Anwendungen anbieten, einschließlich unserer virtuellen Messegelände-Website.

Whatsapp